Tommi´s DGzRS Homepage




- Hauptseite
- Neu
- DGzRS
- Modelle
___- Hecht
___- Wilma Sikorski
___- Hans Lüken
___- Bernhard Gruben
___- Adolph Bermpohl
___- Hermann Helms
- Tipps und Tricks
- Urlaubsberichte
- Persönliches
- Fotos
- Links



Gästebuch


Bei Fragen zu meinen Modellen:


Bilder vom Original

Rohbau
am Liegeplatz
in der Testphase
*(alle Bilder können durch Anklicken vergrößert werden!)


Bilder vom Modell

Backbord
Bug
Heck
Steuerbord
*(alle Bilder können durch Anklicken vergrößert werden!)


Baubericht

Die Wilma Sikorski, basierend auf dem Graupner Modell der Gillis Gullbransson, wurde von mir anhand von Originalfotos umgebaut und detailliert. Das Modell entstand bei mir in 2 Wochen, da ich jeden Tag von morgens bis abends in der Werkstatt gebaut habe.

Hier sieht man nun einige Bilder der Bauphasen.


*(alle Bilder können durch Anklicken vergrößert werden!)
Das fertig lackierte Unterwasserschiff und bereits fertig gebaute und grundierte Deck.


*(beide Bilder können durch Anklicken vergrößert werden!)
Das Deckshaus vor und nach der Lackierung.


*(beide Bilder können durch Anklicken vergrößert werden!)
Die Wilma Sikorski fertig lackiert, aber noch vor dem "Feinschliff". Die kleinen Lackreste müssen noch nachgearbeitet werden. Rechts sieht man das fertige Modell in ungewohnter Umgebung.:-)


Die Wilma Sikorski in Fahrt. Links AK.